Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Siegerehrung beim Tennis-Camp

Es gehört einfach dazu: Die Finalkämpfe des Tennis-Camps.Trainer und Trainerinnen hatten die gesamte Woche in den nach Alter aufgeteilten Gruppen mit ihren Kindern und Jugendlichen trainiert, an der Technik gefeilt und an der Ausdauer gearbeitet. Zur Belohnung gibt es dann am letzten Tag ein Turnier in den Gruppen um den "Sieger" aus zu machen. Das war heuer nicht so einfach, denn viele Spiele wurden nur knapp gewonnen, oder waren hart umkämpft( so dass auch ein Zeitlimit gesetzt werden musste). Am Ende erhielten aber alle eine Medaille.

VfB mit Kampf und Glück zum Erfolg über Rosenheim
Tennis-Jugend holt 3 x erste Plätze
Feedback