Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

VfB Duo Damen III schafft den Aufstieg in die Bezirksoberliga

 Es läuft derzeit gut bei den Stockschützen: Nachdem am 12. April schon das Herren Duo I mit Christian Obermeier und Stefan Santl ohne punktverlust den Aufstieg in die Bezirksoberliga geschafft hatten, zogen nun am 26.4 auch die Damen III nach. Ebenfalls ohne punktverlust konnten sich Franziska Dücker und Petra Gruber für die Bezirksoberliga qualifizieren und treffen dort auf auf die Damen II mit Hildegard Felber und Roswitha Frühbeis, die mit ihre guten dritten Platz in der Bezirksoberliga verbleiben.. Ganz knapp und unglücklich lief es dagegen dafür für die Damen I  ab. Sie landeten auf Rang 5 und müssen, da es 3 Absteiger bzw. Aufsteiger gibt nächste Saison in der Bezirksliga spielen um sich dort wieder für die Bezirksoberliga zu qualifizieren.

Foto Willi Veit: Links Franziska Dücker, rechts Petra Gruber
VfB klettert auf Rang 3 in der Landesliga
Anradln am 1. Mai zum Biergarten in Haag
Feedback