Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Stockschiessen: Hallbergmooser Mixed Mannschaften werden dritte und vierte



Beim Kreispokal Mixed am 19. Mai in Haag an der Amper traten 2 Teams der Stockschützen des VfB an. Die Mannschaft VfB I mit Angelika Neumeier, Rosi Frühbeis Christian Obermeier und Sepp Rötzer landete am Ende in einem stark besetzten Turnier auf Rang 4 . Knapp davor,auf dem dritten Platz, weil sie einen Punkt mehr erzielten, das Team VfB II mit Hildegard Felber, Rita Bösl, Richard Moosburger und Hans Gilch. Auch wenn es nach dem Turnier hieß ,dass nur die beiden Erstplatzierten Kirchasch und Au sich für den Bezirkspokal am 29.6 in Hallbergmoos qualifiziert hätten, kann es möglich sein, dass die Drittplatzierten VfB II noch nachrücken können.

F5 zurück in der Erfolgsspur
Zweite gewinnt mit 2:1 gegen die SG Eichenfeld
Feedback