Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Duo -Mixed behauptet sich als Zweite bei starker Konkurrenz

Am Freitag 3.5 fanden in der Stockschützenhalle in Ismaning-Fischerhäuser die Wettkämpfe des Bezirks III Oberbayern in der Bezirkobersliga Duo Mixed auf Pflaster statt. Mit dabei auch das Duo Mixed des VfB Hallbergmoos. In einem stark besetzten Feld - alle Spieler und Spielerinnen der fünf Erstplatzierten Teams sind und waren Bundesligaspieler - konnten sich Roswitha Frühbeis und Christian Obermeier gut behaupten und holten hinter dem Duo des SV Eitting den zweiten Platz. Dabei verpassten sie den obersten Stockerlplatz nur um einen Punkt. Dritter wurde der EC Fischbachau. Für alle Duo – Wettkämpfe ist die Bezirksoberliga derzeit die höchste Liga, da in einigen anderen Bezirken die Duo-Konkurrenzen nicht existieren.

Neuer Kurs: Step Workout Basic
F5 muss sich der SG Eichenfeld-Freising 4 geschlag...
Feedback