Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Bergtour zur Tegernseer Hütte

Hallo Bergwanderer,
auf geht´s zur ersten Bergtour auf die Tegernseer Hütte am Sonntag 11.08.2019.
Nach einer gscheidn Brotzeit können die „Gipfelstürmer" noch den Ross- oder Buchstein erklimmen.
Der Rest kann auf der Hütte bleiben und die tolle Aussicht genießen.
Anschließend treffen wir uns wieder auf der Hütte und steigen am Nachmittag gemeinsam ins Tal ab.
(siehe Tourenbeschreibung im Anhang)

Wir treffen uns am Sonntag 11.08.2019 um 7:30 Uhr am Sportpark Hallbergmoos und fahren mit privaten PKWs in die Berge und zurück. Rückkehr nach Hallbergmoos am Sonntag ca. um 18:00 Uhr.

Ich würde mich freuen wenn wieder viele große und kleine Bergwanderer mitkommen.
Sagt bitte Bescheid wenn Ihr Zeit und Lust habt.

Servus
Stefan Lochner
Abteilungsleiter Ski und Wandern

Dritte gewinnt mit 3:0 in Moosinning
Verdiente Niederlage beim TSV Grünwald
Feedback