Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Damen sichern Klassenerhalt

 Noch sind es 2 Spieltage in der Bezirksoberliga der Damen, aber schon jetzt können sich die Damen des VfB Hallbergmoos freuen. Durch einen Sieg gegen den Tabellenletzten TSV Hengersberg mit 6:2 Punkten sicherten sie sich den Klassenerhalt. Das Team von Mannschaftführerin Gabriele Selmaier-Ritter hatte sich für diese Partie vor heimischenPublikum viel vorgenommen und startete gut gelaunt in die Spiele. Schon nach den ersten 3 Partien führten die Damen mit 2:1. Karin Greier holte starke 461 Kegel musste sich aber ihrer Gegnerin knapp geschlagen geben. Danica Niessen spielte von Anfang gut auf und schlug ihre Gegnerin souverän  mit mehr als 139 Holz. Auch Alexandra (Sandy) Wiesenberger präsentierte sich in guter Spiellaune und konnte ihren Mannschaftspunkt sichern. Im zweiten Durchgang unterlag Melanie Annasenzl gegen die stärkste Spielerin der Hengersberger, aber Petra Kaschmirek mit 479 Kegel als auch Gabriele mit starken 541 Holz konnten ihre Mannschaftspunkte einsacken. Mit insgesamt 2887 Kegel zu 2786 Kegel holte man auch noch die 2 Punkte für das höhere Gesamtergebnis und  gewann mit insgesamt 6:2 Punkten. Somit verbleiben die Damen in der Bezirksoberliga und feierten dies nach dem Spiel.

VfB Kegler laden Schüler zum Probekegeln ein
1. Herren gewinnen souverän und bleiben Tabellener...
Feedback