Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Homepage wird aktualisiert

Seit 2013 existiert die Homepage des VfB Hallbergmoos in ihrem frischen, blauen Design. In den letzten Jahren hat sich das Web-Team mit Hendrik Köhler als Webmaster und mit Mike Makas, Martin Balden und Christiane Oldenburg-Balden um redaktionelle inhaltliche Aufgaben gekümmert, Bilder eingestellt, Texte, Termine, Ankündigungen und Reportagen veröffentlicht. Die drei Männer im Team übernahmen Technische Aufgaben, kümmerten sich um das Konzept und die Architektur für neue Features, wobei Hendrik Köhler als Webmaster die Programmierung der Website-Scripte oblag bzw. der Zukauf von Software sowie das wirtschaftliche Einspielen von Software-Updates und Tests als Hauptverantwortlichen unterstand. Ferner kümmerte sich Hendrik Köhler um den Hackerschutz und das ansprechende Design der Frontseite. Nun entwickelt sich die Homepage weiter und um über die Neuerung zu informieren hatte Hendrik Köhler die Abteilungsleiter bzw. deren Vertreter eingeladen.Mit der Möglichkeit des "easy blogs" können schneller Texte und Bilder auf die Homepage geladen werden und der Auftritt des Vereins ist aktuell und informativ. Mit Infomaterial und Demonstration am PC wurde den Anwesenden gezeigt, wie auch sie zukünftig schnell Artikel hochladen können. Ferner wurde auf ihre Wünsche hinsichtlich Gestaltung und Zugriff eingegangen. Es wird sich also in den nächsten Wochen und Monaten einiges verändern. Ferner würde sich das Webteam über Kontaktaufnahme (sehe Email unter Kontakte) freuen, wenn man Verbesserungsvorschläge hat oder Fehler entdeckt. 

Trainingsauftakt bei der Dritten
Volleyballabteilung wächst
Feedback