Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Zweite spielt 0:0 in Oberding

Zweite entführt einen Punkt aus Oberding

Es war ein typisches Spiel, so Coach Bastian Gaiser nach der Partie, wenn man die Chancen nicht reinmacht, läuft es einfach nicht. Die Zweite von Hallbergmoos kam zunächst schwer ins Spiel, denn Oberding legte ein starkes Pressing besonders im Mittelfeld an den Tag. Die Abwehr der VfB'ler dagegen stand gut und die Gastgeber versuchten diese mit langen Bällen zu überwinden. Als starke Spieler der Oberdinger präsentierte sich Ante Starcevic , der einige Chancen auf dem Fuß hatte. Bei den Gästen dagegen gab es kleine Fehler, Pässe kamen nicht an. Erst ab der 70min. kam die Zweite richtig ins Spiel und machte Druck und hatte Chancen. Doch am Ende blieb es beim torlosen unentschieden, welches dann auch gerecht war.

Fotos Fohrer

Trainingslager der Volleyballerinnen
Dritte verliert trotz toller Mannschaftleistung mi...
Feedback