Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Trainingsauftakt bei der Dritten

„Wir haben einen tollen Kader mit Supertypen und wollen in den fünf Wochen Vorbereitung die Basis bilden, um den Aufstieg zu schaffen". Das ist die klare Ansage vom Trainer der dritten Kühnel Robert und seinem Co-Trainer Sebastian Gaiser. Zur ersten Trainingseinheit am Donnerstag fanden sich zwanzig Spieler auf dem Kunstrasenplatz ein, und diese waren sich einig, dass die Vorgabe des Trainergespanns durchaus machbar sei.

Bis zum ersten Punktspiel am 31.03. in Hohenpolding erfolgen aber erst mal noch fünf Testspiele.

Folgende Gegner stehen auf dem Plan:

23.02.19 VfB III - SV Walpertskirchen (KK) 15:00

03.03.19 VfB III - SV Vötting II 13:00

08.03.19 VfB III - TSV Eching II 19:00

17.03.19 VfB III – SV Langenbach 13:00

23.03.19 VfB III - SpVgg Attenkirchen k.A.

Trainingsstart der Zweiten vom VfB
Homepage wird aktualisiert
Feedback