Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Trainingsauftakt bei der Dritten

Das Trainergespann Robert Kühnel und Sebastian Gaiser versammelten bereits letzte Woche ihre Truppe zum Trainingsstart in die neue A-Klassen-Saison. Man hat den Aufstieg geschafft und möchte natürlich nicht gleich wieder absteigen. Bis zum ersten Punktspiel am 11.8. will man topfit und voll konzentriert ins Spiel gehen. Die beiden ersten Testspiele sind schon mal viel versprechend absolviert worden. Gegen Wörth/Erding II spielte man 3:3 und den SV Vötting II besiegte man 4:3. „ Es sind zwar positive Ergebnisse, aber es ist schon noch viel Luft nach oben, vor allen Dingen muss man in der Rückwärts Bewegung noch etwas dazu lernen. Aber ich bin optimistisch, dass wir das auch noch hinbringen," meinte Trainer Robert Kühnel nach dem letzten Training.

F 4 feiert Saisonabschluss
Trainingsauftakt bei der Zweiten
Feedback