Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Mit Trainingslager auf Sparkassencup-Finale vorbereitet

Es wird für viele der letzte Höhepunkt in in ihrer Jugendfußball-Karierre werden, das Finale gegen Palzing im Sparkassencup am Sonntag 30.Juni um 15.00 Uhr im Moosburger Stadion, Stadtbadstr. 13. Die A-Jugend von Trainergespann Michael Ködel und Marian Haas wird danach zum größten Teil in den Seniorenbereich wechseln, doch hofft man auf einen krönenden Saisonabschluss. Um sich gut vor zu bereiten veranstaltete die A-Jugend ein Trainingslager am Gardasee im 4 Sterne Parc Hotel vom 13.06 -16.06 . Mit den 2 Vereinsbussen vom VfB Hallbergmoos reisten die Trainer , 14 Spieler und Betreuer Silvio Gäbler an. Jeden Morgen wurden 2 Trainingseinheiten absolviert, den Nachmittag relaxte man am Pool und am Abend war Party in dem perfekten Hotel angesagt. An die Stelle möchte sich das Team noch bei der Bäckerei Schröpel und der Firma HSG Silvio Gäbler bedanken die durch ihr Sponsoring das Trainingslager ermöglichten.

Volleyballer auf den UWGs
U 19 bittet um Unterstützung beim Finalspiel im Sp...
Feedback