Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Die F2 bekommt einen neuen Trikotsatz

„Es ist Zeit für was Neues!", dies dachten sich die beiden Trainer der F2 des VfB Hallbergmoos im Sommer und konnten für den neuen Trikotsatz einen Hallbergmooser Sponsor finden.
Die roten Trikots ziert fortan das Logo der Firma A. Vogler Malerbetrieb GmbH. Damit wird das Team zukünftig bei den Ligaspielen und den zahlreichen Turnieren auflaufen.
Vor dem Freundschaftsspiel gegen den SV Dietersheim wurde der Satz durch Herrn Michael Vogler an die Mannschaft übergeben und die Überraschung und Freude war riesig.
Alle Kinder, die Trainer, sowie der Verein bedanken sich für die Übernahme des Trikotsponsorings und die damit verbundene Unterstützung der Mannschaft.

Foto: JG
Herren 1 holt Sieg beim ersten Heimspiel in der 2....
Fußballabteilung wählt mit Gilch, Bracht und Van S...
Feedback