Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

AXA Cup 2019

​Als Gastgeber für ein ganz besonders Event präsentierte sich die Fußballabteilung des VfB Hallbergmoos. In Zusammenarbeit mit der AXA Niederlassung München stellte der Verein unter Regie von Fußballabteilungsleiter Rene van Santvliet 2 Fußballplätze, Schiedsrichter und Verpflegung( Harry Schönwälder mit Team) zur Verfügung, damit 16 Kleinfeldteams bei den Herren und 3 Damenteams die besten Fußballer des Versicherungsunternehmens finden konnten. Einige Teams hatten sogar extra Fan-Gruppen dabei, die die Aktiven lautstark unterstützten. Sieger wurde die Vertreter von Axa München , die im Finale gegen Bremen mit 2:1 siegten.

Aufstiegsfeier bei den Stockschützinnen
Meistertitel und Stockerplatz bei Lochkugel-Bezirk...
Feedback