Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

AH zum fünften Mal auf Fahrt in Trainingslager nach Kroatien

Um 8.00 Uhr heute morgen war es wieder soweit. Diesmal trafen sich 24 AH'ler um mit ihrem Trainer Hans Hartshauser nach Kroatien zu fahren und dort ihr Trainingslager zu absolvieren. Kurz bevor es los ging stellte sich das Team noch mal auf um noch auf den gestrigen Geburtstag von Falko an zu stossen. Wobei nur dieser von der kleinen Flasche Proscecco kosten durfte. Im Bus selber war schon alles verstaut und der Coach hatte wieder alles für die Fahrt von Essen, Trinken und Disco-Kugel besorgt, während Wirt Iwan die Unterkunft,   für die Sportler und ihre Trainings organisiert hatte und diese nun vor Ort erwartet.

Aufstieg in 2. Bundesliga ist perfekt
Völkerballerinnen richten wieder ein Turnier aus
Feedback