Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

AH spielt Freundschaftspiel gegen Langenbach

Langenbach hat leider sein Team aus dem normalen Spielbetrieb abgemeldet, doch da man sich gut versteht hat man ein Freundschaftsspiel verabredet. Mit dem ehemaligen VfB Spieler Steffen Trümmel und dem ehemaligen Trainer der Dritten Peter Hiedl in den Reihen trumpften die Langenbacher stark auf und zeigten eine starke Mannschaftsleistung und gewannen so 5:2. Beim VfB Team hatte Trainer Hans Hartshauser viele Spieler auf's Feld geschickt, die nicht zum Stammkader gehören um ihnen auch Spielpraxis zu bieten. Insgesamt war es ein richtig schöner Sportabend, denn da man nach dem Spiel noch gemeinsam grillte um Geburtstag zu feiern, waren auch viele Frauen und Kinder der AH-Famlie anwesend. Der guten Stimmung konnten selbst die vielen Mücken und Stechfliegen an diesem Abend nichts anhaben. 

Meistertitel und Stockerplatz bei Lochkugel-Bezirk...
VfB stellt neue Spieler vor
Feedback