Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

F 4 feiert Saisonabschluss

Ordentlich was los war bei der Saisonabschlussfeier der F4 . Genau 51 Köpfe konnte man im Neuwirt zählen, mit dabei natürlich auch die Spieler der F 4 und deren Geschwister, so dass rund 15 Kinder ihren Spass hatten. Gefeiert wurde mit Apfelschorle, Schnitzel mit Pommes Frites und zum Nachtisch gab es ein Eis.

Im Namen aller dankte Martin Gilch dann den Trainern für ihr tolles Engagement und ihre gute Arbeit, denn es ist nicht einfach einen Haufen Nachwuchskicker zu Fußballern zu formen. Als Präsente erhielten die Coaches Andi Steiner, Frank Pflugbeil und Roger Nemak jeder ein VfB T-Shirt, ein Bierglas mit dem VfB-Logo und einen Gutschein für den Neuwirt überreicht.

Aber auch die Trainer nutzten ihre Chance und dankten den Eltern und ihren Ehefrauen für ihre Unterstützung und auch den Kickern für ihre Begeisterung. Und dann gab es auch noch tolle Geschenke für die Mini-Kicker. Jeder erhielt ein T- Shirt vorne mit dem VfB Logo und auf dem Rücken natürlich ihr Mannschaftsname,, Die wilden Kicker," mit dem Maskottchen Tiger Ronaldo. Außerdem gab es noch etwas sehr Praktisches, was natürlich sofort nach dem Essen auf dem Spielplatz am Restaurant ausprobiert werden musste: Einen Technikball für jedes Kind, mit dem es seine Fähigkeiten am Ball trainieren kann.

Krönender Abschluss der gelungenen Feier war natürlich als zum Abschied von Andy Steiner zum letzten Mal für diese Saison der Schlachtruf der wilden Kicker angestimmt wurde und von allen laut erschallte.
Wer sind wir?"
„Die
wilden Kicker"
Für wenn spielen wir?"
Vf
B-VfB-VfB

AH Fußball
Trainingsauftakt bei der Dritten
Feedback