Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

F 2 startet mit 2 Siegen in die Rückrunde

​ Um sich auf die Rückrunde gut vor zu bereiten hatte das Trainergespann der F2 mit Ilker Dirlik, Jens Preller und Steffen Adam noch im Februar 2 Vorbereitungsspiele angesetzt. Am 16.02.2019 spielte dabei die F 2 gegen den TSV Eching F4. Auch wenn die äußeren Bedingungen nicht ideal waren, es war kalt und sehr windig, boten beide Teams ein gutes und faires Spiel. Gerechterweise lautete das Ergebnis dann auch zum Ende 3:3.

​ Das zweite Vorbereitungsspiel am 23.2. war dann der Gegenbesuch beim TSV Eching und seiner F 4. Bei schönstem Frühlingswetter zeigten die Hallbergmooser Jungens eine gute spielerische Leistung und konnten die Partie mit 6:3 für sich entscheiden.

​ Zum Auftakt der Rückrunde in der F-Junioren Gruppe U09 (F-Jun) FS 3 RR 2019 war die F 2 in Attaching zu Gast. Am 29.03.2019 präsentierte sich das Team von Ilker Dirlik, Jens Preller und Steffen Adam in guter Form und zeigte ein tolles Spiel. Am Ende fuhr man mit einem verdienten 2:0 Sieg gegen den BC Attaching heim.

Am 2. Spieltag am 05.04. empfing man den SC Kirchdorf 2. Dank guten Aufbau- und Pass -Spiel's gegen den sehr starken Gegner konnte man die sehr fair geführte mit Partie 2:1 gewinnen.


Immer mit dabei bei allen Spielen war das neue Maskottchen Fuxxi und der orangefarbene Fuchs mit dem grünen Schal hat den Spielern der F 2 bis jetzt viel Glück gebracht. Aber nicht nur das Maskottchen sondern auch die guten Fortschritte die die Spieler der F2 in ihrer Technik, Taktik, Kognition und Athletik führten zu diesen guten Ergebnissen. Coach Ilker Dirlik möchte sich an dieser Stelle noch mal sehr für die Unterstützung durch seine beiden Co-Trainer Jens Preller und Steffen Adam bedanken, sowie den Eltern die das Team begleiten und anfeuern.


Fußballcamp Kroatien – fünfte Auflage! VfB-AH wi...
Erste verliert mit 1:0 gegen Töging
Feedback