Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Der VfB berichtet für Euch

Sportlerehrung der Gemeinde/ VfB gut vertreten

Jedes Jahr ehrt die Gemeinde Nachwuchssportler als auch Erwachsene, die in ihrer Sportart sehr gute Ergebnisse abgeliefert haben. Wie Bürgermeister Harald Reents als auch Sportreferent Heini Lemer in ihren Ansprachen betonten ist man stolz eine so sportliche Gemeinde zu sein. Und nicht nur der Nachwuchs ist wichtig und die Unterstützung durch Eltern, Trainer und Betreuer, sondern auch die zu Verfü...


Weiterlesen

Da man zur Zeit ja keinen Wirt hat, fand die diesjährige Ehrung der Jubiläumsmitgliedschaften am 4.11. in den Räumlichkeiten der SG Edelweiß statt. Im Schützenstüberl ließ man es sich gut gehen und genoss die von Schröckenbauer angelieferten Platten mit Fingerfood und den Getränkeservice von Schützenmeister Edgar Pröpster . Es war ein sehr schöner Abend und die Geehrten freuten sich über ihre Präs...


Es war kein einfacher Spieltag - ein etwas nervöser Einstieg und ein stärker werdender Gegner machten es den Hallbergmooser Mädls am vergangenen Samstag nicht leicht. Im ersten Spiel gegen den PSV München ging der erste Satz verloren. Dabei sollte es aber bleiben, denn die Mädels erkämpften sich die Oberhand über das Spiel und gewannen die folgenden drei Sätze und damit drei Punkte. Gegen den SV H...


​Einen erfolgreichen Sonntag verbrachten die Jungs der U13 in der Hallberghalle. An diesem Heimspieltag konnten sie bereits deutliche spielerische Fortschritte im Vergleich zum letzten Spieltag zeigen. Nach einem tollen Start gegen Hohenbrunn gewannen sie den ersten Satz, verloren das Spiel nach einem spannenden Finale aber leider mit 2:1. Im zweiten Spiel gegen Vaterstetten unterlagen die Jungs m...


​Keinen Sahne-Tag erwischten die Spieler der "Zweiten" beim gestrigen Wettkampf Zwar erreichten sie daheim ein 4:4 unentschieden und holten damit wenigstens einen Punkt, jedoch spielten sie deutlich unter ihren Möglichkeiten. Der Gegner dieses Spieltages war Wendelskirchen. Das Anfangstrio bestand aus Bogdan Tudorie, Roland Buchhauser und Bogdan Craciun. Wieder einmal überragend war Tudorie, der m...


Gute Stimmung herrschte nach dem klaren Sieg gegen Önsbach auf den Kegelbahnen des VfB Hallbergmoos, denn nun hat man mit 6:6 Punkten ein ausgeglichenes Punktekonto und konnte auf Rang 5 in der 2. Bundesliga Süd-West klettern. Der KSC Önsbach ist ebenso wie der VfB ein Aufsteiger in dieser Liga und war schon am Tag vor dem Wettkampf nach 4 ½ stündiger Fahrt nach Hallbergmoos angereist. Die Südbade...

Zeigte sich mit 622 Holz in glänzender Spiellaune : Stephan Petrowitsch

​Einen weiteren Sieg zu verzeichnen haben die Mädels und Jungs der Freizeit 2, die am Mittwochabend zu Gast beim SG Poing II waren. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten zeigten die VolleyballerInnen, dass sie auch unter Druck Ruhe und einen kühlen Kopf bewahren können. So besiegten sie die Gastgeber durch eine starke Abwehr und druckvolle Angriffe letztendlich mit 2:1. Weiter geht es in zwei Wochen d...


Die nächste herbe Enttäuschung musste die zweite des VfB einstecken. Christopher Pippard brachte den Gastgeber zwar in der fünften Minute in Führung, aber ansonsten beherrschte Moosinning das Spielgeschehen. Das der VfB mit einer knappen Führung in die Halbzeit ging, hat man nur Keeper Martin Dinkel zu verdanken, der hielt den Gastgeber mit sensationellen Paraden im Spiel. Nach dem Wiederanpfiff v...


Hatte die Dritte in den letzten Wochen immer wieder viel Pech gehabt ,so konnte sie endlich auch mal davon reden großes Glück zu haben. In der 1 Halbzeit hatten die Gäste aus Moosinning zwei gute Chancen, doch Fortuna war endlich mal den Hallbergmoosern hold und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Mit seinem Tor zum 1:0 Sieg krönte Arash Ahmedi sein Wochenende. Hatte er am Freitag beim Teame...


Dritte verliert in Dorfen mit 5:0 in Dorfen und mit Maxi Wölfl gibt es den nächsten Verletzten. Fotos Fohrer


Feedback