Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Berichte Fußball AH

Beitragsseiten

Jonas der Glückspilz!

09.11.2018

Wie bereits im Vorjahr organisierte die VfB-AH auch heuer an ihrer Saisonabschlussfeier eine interessante Tombola mit vielen tollen Preisen. Insgesamt gab es 40 Preise zu gewinnen. Unter anderem gab es eine Kfz-Poliermaschine, ein Autobatterie-Ladegerät, Bluetooth-Lautsprecher und -Kopfhörer und Gutscheine von der Parkwirtschaft zu gewinnen. Als erster Preis war ein iconBIT Smart Scooter im Wert von über 250 € ausgelobt.

Jonas Franze, 14 Jahre, Realschüler aus Hallbergmoos hieß der glückliche Gewinner! In seiner Freizeit spielt Jonas bei den VfB-B-Junioren Fußball und er wird jetzt viel Gleichgewichtsübungen machen, damit es mit dem freihändigen Scooterfahren bald klappt! Das VfB-AH-Team gratuliert nochmals Jonas und allen anderen Gewinnern und bedankt sich bei den großzügigen Spendern.   Hans Hartshauser 14.11.2018

 P1230951

Feedback