Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Berichte Fußball Junioren

U 13 spielt 2:2 gegen den TSV Rudelzhausen

10.11.2018

Nach der Partie der U 13 am Samstag 10.11. gegen Rudelzhausen gab es Tränen der Enttäuschung und kleinere Wutanfälle. In der 8 min. waren die D-Junioren durch Agon Morina in Führung gegangen, doch nur eine Minute später erzielten die Gäste aus Rudelzhausen den Ausgleich. Aber ein Treffer von Dominik Sauerstein brachte die Gastgeber wieder in Führung, welche sie bis zur 55 min. auch halten konnten. Doch dann glichen die Rudelzhausener in der 55. min. erneut aus. Am Ende der Partie war die Enttäuschung bei den D-Jugendlichen groß. Hatten sie doch ihrem Trainer Peter Schwirtz, der an diesem Samstag nicht da sein konnte, einen Sieg schenken wollen. Doch die Jungens, die derzeit hinter Eching, die ein Spiel mehr haben, auf Platz 2 in der Kreisklasse mit einer hervorragenden Tordifferenz stehen, trauerten den zahlreichen vergebenen Chancen hinterher. Spielerisch besser und überlegen mussten sie auch die harte Fußballweisheit anerkennen, nur Tore bringen den Sieg. 11.11.2018 cob

 1240071 1240071 1240071 1240071 1240071 1240071 1240071 1240071 1240071

 

 

Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Feedback