Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Damen 1 nach langer Durststrecke zurück auf der Erfolgsspur

Nachdem die Hallberger Mädls an den letzten drei Spieltagen mit ständig knappen Ergebnissen ohne Sieg nach Hause fahren mussten, war die Hoffnung mit dem Heimvorteil wieder ein Spiel gewinnen zu können.
Der Start in den Spieltag lief allerdings nicht wie erhofft, so dass das erste Spiel gegen FC Hertha München mit 2:3 verloren ging.
Auch der Anfang des zweiten Spiels gegen die junge Truppe des SV Lohhof war mühsam und die ersten beiden Sätze gingen verloren. Dann allerdings kam der Ehrgeiz der Hallbergmooser Mädls zu Vorschein.
Entschlossen das Spiel zu gewinnen, kämpften sie sich in den Tiebreak und gewannen diesen schließlich verdient.
Mit dieser Leistung konnten die Volleyballerinnen nach kurzfristigen, personellen Veränderungen und Positionsumstellungen in der letzten Zeit wieder zeigen, was in ihnen steckt!

Damen unterliegen - Jugend siegreich
Herren 1 gewinnt Spitzenspiel gegen Kipfenberg mit...
Feedback