Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Erfolgreiches oberbayer.Turnier für die U 7/U8/U9 Spieler

Bürgermeister Reents überreicht Pokale


Am Samstag 1.8 veranstaltete die Tennisabteilung des VfB Hallbergmoos in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen -Tennis-Verband ein Talentino-Turnier für die Nachwuchstennisspieler der U7, U8 und U9. Bei großer Hitze spielten die 28 Teilnehmer aus ganz Oberbayern mit. So waren Nachwuchstennisspieler aus Waldkraiburg, Berg, Gräfelfing, Ingolstadt, Erding und Ismaning am Start und spielten jeweils 15 Minuten ihre Partien. Als Schiedsrichter fungierten hierbei zum ersten Mal auch Felix van Sanvliet, Philipp Daniel und Tim Kappler, die ihre Sache sehr gut machten. Auch die 8 Hallbergmooser Teilnehmer zeigten sich hochmotiviert und lieferten gute Leistungen ab. Am Besten schnitt Lena Krepphold ab, die bei den Mädels U8 den ersten Platz holte. Ein besonderer Höhepunkt für die Kinder war auch die Siegerehrung. Bürgermeister Harald Reents hatte sich extra die Zeit genommen um gemeinsam mit dem Vertreter des BTV Dominik Hirsch und Jugendtennisleiterin Britta Kappler sowohl die Urkunden für alle, als auch die Pokale für die jeweils ersten Drei zu überreichen. Für die Hallbergmooser Kinder gab es am Ende des heißen Tages von Abteilungsleiterin Jana Daniels ein Gratis-Eis zur Abkühlung. Jugendleiterin Britta Kappler zeigte sich zufrieden über den Verlauf des Turniers und dankt an dieser Stelle noch mal allen Helfern und Unterstützern. Ende August wird das nächste Talentino-Turnier in Ismaning stattfinden, an dem auch einige Hallbergmooser Vertreter teilnehmen werden. Aber auch der VfB wird nochmal Ausrichter dieses Wettbewerbes werden , entwedernoch im Sommer oder sonst im Winter. 

Dritte gewinnt erstes Vorbereitungsspiel gegen Ast...
Tennis-Camp mit 44 Kindern und viel Sonne

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback