Sabrina Schuster, eine engagierte Trainerin seit Jahrzehnten



1. Name:

Sabrina Schuster


2. Alter:

37 Jahre alt


3. Ausbildung/ Beruf:

Fachlehrerin für Ernährung/ Gestaltung und Sport


4.beim VfB seit:

ca. 1988


5. zum VfB gekommen durch:

das VfB Theater, meine Eltern haben da mitgespielt und dann auch ich


6. welche Abteilungen / welche Sportart:

früher selbst Kinderturnen, als Übungsleiter habe ich mal Power-Kids angeboten und bin jetzt noch aktiv für Tanz, Jumping Fitness und Zurück zur Traumfigur


7. ich engagiere mich seit:

ca.2000


8. ich mache es, weil:

es mir Spaß macht und ich gerne mit Menschen sportlich aktiv bin


9. ich möchte noch:

viele Jahre sportlich aktiv bleiben


10. meine größten sportlichen Erfolge/ schönsten Momente beim VfB:

die schönsten Momente sind, wenn man sieht, was Kinder und Teenies tänzerisch leisten können und man ihre Auftritte bewundern kann (Fasching, Tanzaufführungen) und wenn man Erwachsene mit einem Lächeln schwitzen sieht


11. meine Vorbilder:

beim VfB definitiv die Marion Hinreiner (wenn man es schafft solange körperlich/sportlich aktiv zu bleiben, ist das was echt besonderes)



12. andere Hobbys:

alles, was man mit der Familie machen kann


13. ich wünsche mir für die Zukunft:

Gesundheit und ein langes, lustiges und erfolgreiches Leben






Sabrina Schuster
30 Jahre Volleyball beim VfB
Dauerbrenner Kozel verlängert beim VfB

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback