Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Wiedersehen im VfB- Biergarten

Lange hatte man sich nicht mehr gesehen bei den Stockschützen. Zwar darf seit einiger Zeit wieder in der Halle trainiert werden, aber nur unter Auflagen und maximal 16 Sportler. Besonders arg ist es aber für die Senioren, ihr beliebtes Donnerstagstreffen entfällt bis auf weiteres, da man die recht fitten aber als Risikogruppe geltenden Schützen nicht gefährden will. So lud man bei schönem Wetter diese am Freitag in den VfB-Biergarten ein, damit man bei Kaffee, Kuchen und natürlich auch dem ein oder anderem Bier mal wieder gemütlich ratschen konnte. Während "Küchenchef" Charly Holzmann den Kuchenstand betreute, nutzten die Stockschützen an drei Biertischen die Möglichkeit sich aus zu tauschen und Neues zu erfahren. Auch Abteilungsleiter Dietmar Andrä machte noch schnell einen Zwischenstopp und schaute vorbei, obwohl er gerade frisch aus dem Urlaub kam und noch nicht zu Hause gewesen war.  

VfB bietet Ferienprogramm für Fußball/Tennis und V...
VfB Hallbergmoos: Alfred Neudecker wechselt zurück...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback