VfB Radltour "Dahoam" 19.08.2021 Niederdorf

Heute am Donnerstag 19.08.2021 mit 9 Fahrrädern, davon 5 mit elektrischer Unterstützung, wurde die zweite von 4 Touren gefahren. Das Wetter war fast perfekt. Ab Nachmittag sonnig und warm. Mit 18,5 km/h im Durchschnitt wurden 95,6km gefahren mit 611 Höhenmeter. Einkehr zu Mittag nach etwa 50km in der Tafernwirtschaft Niederdorf. 

Empfehlenswert!. 

Die Tour führte uns von Hallbergmoos nach Westen. Kleine Strässchen, gut ausgebaute Radwege. An diesem Werktag kein Autoverkehr. Einfach erholsames, geselliges Radfahren in schöner Gegend.

Ab Giggenhausen wird es leicht hügelig und in stetigem sanften auf und ab ging es dahin.

Das Bild zeigt die Radler (Bis auf einen)  im Biergarten der Tafernwirtschaft

GPS Log vom 19.08.2021 

Morgen 20.08.2021 geht es nach Aying in den Biergarten der dortigen Brauerei. 90 km und 160 Hm sollen es sein. 

Mitfahren kann jeder VfB'ler der mag. Treffpunkt 08:30 an der Hallberghalle. 

Wettervorhersage: "Sehr Gut". 

Heimspiel am Samstag 21.08.2021 gegen SV Pullach
Stellenausschreibung Mitarbeiter/innen für den Kio...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback