DKBC Pokal abgesagt, Bundesliga-Spiel verschoben, Spiele des BSKV ins Jahr 22 verschoben

Das DKBC Präsidium hat, auf Grund der hohen Corona Infektionszahlen in den Bundesländern und den unterschiedlichen Allgemeinverfügungen beschlossen, den DKBC Pokal 2021/22 abzusagen.Damit entfällt für die VfB-Kegler das DKBC-Spiel am kommenden Samstag in Sandhausen. 

Auch der kommender Bundesliga-Spieltag wird komplett verlegt

Das DKBC Präsidium hat, auf Grund der hohen Corona Infektionszahlen in den Bundesländern und den unterschiedlichen Allgemeinverfügungenebenfalls entschieden, dass der kommende Spieltag der Bundesligen – 8. bzw. 10. Spieltag am 04./05. Dezember 2021 – verschoben wird. Ein neuer Termin wurde noch nicht festgelegt, wird aber frühzeitig bekanntgegeben.

Für den VfB Hallbergmoos bedeutet dies, dass Spiel am 4.12 in Berlin gegen Kleeblatt Berlin verschoben wird. Was mit der Partie am 18.12 daheim gegen FEB Amberg wird ist noch nicht raus.


Der BSKV (Bayerischen Sportkegler- und Bowlingverband) verschiebt die restlichen Spieltage

ALLE restlichen Spieltage 2021 werden ins Jahr 2022 verschoben.

Nach langer und kontroverser Diskussion haben heute der Gesamtvorstand, der Sportausschuss und der Verbandsjugendausschuss entschieden, dass die letzten Spieltage im Jahr 2021 – aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie – ins Jahr 2022 verschoben werden.



Radovan Vlajkov trägt sich ins goldene Buch der Ge...
Klarer Sieg für Herren I gegen Bamberg

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback