Auslosung DKBC-Pokal - 2. Runde -> "Schwere Aufgabe"

Am Montag Abend wurde die 2. Runde des DKBC-Pokals ( vergleichbar mit dem DFB-Pokal im Fußball) ausgelost. Im "Topf" befanden sich alle Sieger der 1. Runde und auch alle Bundesligisten, die für die 2. Runde gesetzt waren.

Der Gegner des VfB Hallbergmoos ist kein Unbekannter und ist kein anderer als der große Rot-Weiß Sandhausen. Sandhausen hatte sich damals für das 200 Wurf Spielsystem in der DCU entschieden. Hier gehörte Sandhausen immer zu den Top Mannschaften und holte mehrere Titel wie Deutscher Meister und Pokalsieger.

Rot-Weiß Sandhausen kehrte in dieser Saison zum DKBC zurück und startet in der nordbadischen Verbandsliga. Hier stehen sie aktuell mit 8:0 Punkten nach vier Spielen an der Tabellenspitze. Aufgrund der DKBC-Regelung haben die Landesvertreter das Heimspielrecht und somit müssen die Hallbergmooser Kegler am 27.11. die Reise nach Sandhausen antreten.

Es wird kein leichtes Spiel, denn Rot-Weiß Sandhausen gilt als sehr starke Mannschaft mit exzellenten Spielern, welche Potenzial für die 1. Bundesliga haben. Für das VfB-Team heißt es um jeden Satz- und Mannschaftpunkt zu kämpfen, damit die nächste Runde vom DKBC -Pokal erreicht werden kann.

Einladung zur Jahreshauptversammlung
Die Herren1 in der 1. Bundesliga des DKBC's Saison...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback