Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

VfB verlängert mit Trainer Gediminas Sugzda für ein weiteres Jahr


Lange war es schon abgesprochen, doch nun wurde es offiziell. In einer zweier Videokonferenz zwischen Anselm Küchle, dem sportlichen Leiter der VfB Fußballabteilung und Trainer Gediminas Sugzda, wurde die Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr unter Dach und Fach gebracht.

Am 23.12.2018 hatte die Fußballabteilungsleitung, die ersten wichtigen Gespräche geführt und am 7.1.19 dann den ehemaligen Fußballprofi und erfolgreich agierenden Trainer beim TuS Holzkirchen als neuen Coach der Landesligamannschaft vorgestellt. Seitdem hat „Gedi" wie er von allen genannt wird, gute Arbeit geleistet und derzeit steht das VfB Team auf dem 2. Tabellenplatz in der Landesliga Südost. Nun wurde der Vertrag ganz einfach um ein weiteres Jahr verlängert, denn so Anselm Küchle „ Gedi fühlt sich beim VfB extrem wohl. Er schätzt die Professionalität und die tolle Zusammenarbeit aller Personen."



Gediminas Sugzda wird dem VfB für ein weiteres Jahr treu bleiben
Aufruf der Fußball-Abteilung zur VfB Challenge
VfB Abteilungen bieten zahlreiche "Challenges" an
Feedback