Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

F 1 Jugend

​Hochmotiviert gingen die Spieler von Trainer Ilker , Jens Preller und Steffen Adam in ihr Turnier und ihr Ehrgeiz wurde zunächst toll belohnt . Nach den Spielen in der Hinrunde war die F1  mit 9 Punkten und 6:1 Toren Erster der Gruppe A. Damit hatten sie sich gemeinsam mit Haimhausen für die große Finalrunde qualifiziert. Doch leider konnte das Team nicht mehr an die Erfolge der Hinrunde anknüpfen und verlor knapp gegen Garching mit 2:0 und Haar mit 1:0. Somit wurde man dritter in der Finalrunde und Garching konnte sich über Platz 1 und Haar sich über den zweiten Platz freuen.

E 2 Turnier beendet zweites Turnierwochenende
Zweite baut Führung aus

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback