Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

E 4 Turnier im kleinen Rahmen, da drei angekündigte Teams nicht kamen

Es ist schon ärgerlich wenn man kurz vor Turnierbeginn feststellen muss dass ein Team fehlt, wenn aber gleich 3 Teams nicht wie vereinbart kommen ist es schon eine kleine Katastrophe. So geschehen beim Turnier der E 4.Schnell wurde aus dem 8ter Turnier ein 5er Turnier im Modus jeder gegen jeden gebastelt. Als erstes Team ging die E 4 von Trainer Bastian Brünler und Falko Mylinkowski an den Start und siegte gegen Fasenerie-Nord mit 1:0. Auch die zweite Partie gegen Trudering konnte man gewinnen und am Ende stand es 3:1 für den VfB. Gegen Grüne Heide Ismaning erzielte man ein 2:2 unentschieden und leider ging die letzte Partie gegen die Spielvereinigung Altenerding mit 4:0 verloren. Am Ende landete das VfB-Team hinter Altenerding und Ismaning auf einem guten dritten Platz.


Bürgerkegeln mit neuem Teilnehmerrekord
F 4 landet auf Platz 4
Feedback