Zweiter Neuzugang für die "Erste" - VfB begrüßt David Küttner


Mittelfeldspieler David Küttner ist ebenfalls wie Neuzugang Felix Bachmann 21 Jahre alt und wurde auch auch beim FC Ingolstadt ausgebildet.Der  Neu-VfBler, wechselt zur neuen Saison vom FC Unterföhring nach Hallbergmoos.

Anselm Küchle, sportlicher Leiter der Fußballabtielung, ist von dessen Qulaität überzeugt und deckt interssante Parallen zu Neuzugang Felix Bachmann auf: „David ist ein extrem entwicklungsfähiger Spieler, der in Unterföhring bereits in jungen Jahren zu den wichtigen Spielern gezählt hat. Lustiger Zufall ist, dass er ähnlich wie Felix Erfahrung in der USA gesammelt hat und ebenso beim FC Ingolstadt ausgebildet wurde.".



Herzliche Willkomen beim VfB, David! Glückwunsch VfB!

VfB Hallbergmoos verpflichtet Ex-U19-Bundesliga-Sp...
Saisonstart Tennis am 04.05.2021!

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback