Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

VfB Trainer-Team verlängert bis 2022

Anselm Küchle, sportlicher Leiter der Fußballabteilung, hat die Zusammenarbeit mit Trainer Gedi Sugzda und dem spielenden Co-Trainer Peter Beierkuhnlein um ein weiteres Jahr verlängert. Das Trainer-Team kann somit seine erfolgreiche Arbeit beim VfB Hallbergmoos fortsetzen. Der erfahrene Fußball-Fachmann Gedi Sugzda startet damit im Sommer in seine dritte Saison als Chefcoach. "Beim VfB Hallbergmoos, mit dem super Umfeld, den tollen Menschen, einer starken Mannschaft und ehrgeizigen Zielen überlegt man nicht lange, ob man verlängert.", so Gedi Sugzda. Peter Beierkuhnlein, der sich in seiner Doppelrolle sichtbar wohl fühlt, richtet sogleich den Blick nach vorne. "Ich freue mich auf eine hoffentlich völlig normale Saison ohne große Komplikationen.". Und dann spricht er allen VfB-Fans aus der Seele, wenn er hinterher schiebt "...ich vermisse das Kicken, die Jungs, unsere Gemeinschaft auf und neben dem Platz..!". Die Erfolgsgeschichte in Hallbergmoss ist noch nicht zu Ende erzählt. Glückwunsch VfB!

Autor/Fotos: Stefan Schmiedel 22.2.2021

Fitness mit Renate und Sabrina: Step
Ehrenamt: Auch der VfB interne Nachwuchs macht mit...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback