Neuzugang für die "Erste" - Die Fußballabteilung begrüßt Felix Bachmann beim VfB

Der 21-Jährige Defensiv-Allrounder wurde beim FC Ingolstadt ausgebildet und wechselt zur neuen Saison vom TSV Allershausen nach Hallbergmoos."Wir sind sehr froh, dass wir mit Felix einen hochtalentierten Jungen aus der Region an uns binden konnten. Trotz seiner jungen Jahre bringt er neben ausgesprochen hoher Qualität, reichlich Erfahrung mit. Er ist ein Spieler, an dem wir schnell sehr viel Freude haben werden.", so der sportliche Leiter Anselm Küchle.Herzliche Willkomen beim VfB, Felix! Glückwunsch VfB!

Saisonstart Tennis am 04.05.2021!
Felix Hoffmann hilft mit Begeisterung beim Kinder...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback