Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Herren II verliert gegen DJK Ast

Die VfB Reserve unterliegt beim ersten Testspiel nach der Coronapause dem DJK TSV Ast mit 5:1. Man merkte der neu formierten VfB Mannschaft an, dass die Abläufe noch nicht stimmig waren und es auch noch eine Zeit brauchen wird bis wieder eine Spielkultur aufgebaut sein wird. „ Nach so einer langen Pause und nur einer Trainingseinheit ist das Ergebnis für mich heute zweitrangig" meinte Trainer Ugurlu Gencer nach der Partie, „ich habe einige gute Ansätze gesehen und das stimmt mich optimistisch" meinte Gencer zum Schluss.

VfB Hallbergmoos: Schon ganz ansehnliche Kombinati...
Dritte gewinnt erstes Vorbereitungsspiel gegen Ast...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback