Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Dritte gewinnt erstes Vorbereitungsspiel gegen Ast II

„Für das erste Spiel nach der Corona-Pause bin ich sehr zufrieden," so Trainer Robert Kühnel nach der Partie gegen die DJK Ast II. „Nur die Chancenverwertung hätte besser sein können," so Kühnel weiter, „gefallen hat mir besonders, dass das Zusammenspiel und die Verständigung der Spieler untereinander gepasst hat."

Beim 5:1 Sieg zeigten die Spieler der Dritten richtige Spielfreude und man merkt ihnen an dass sie endlich wieder richtig Kicken wollten. Auch Schiedsrichter Gerhard Bille zeigte sich hochmotiviert und leitete sein erste Spiel nach der langen Pause wie gewohnt souverän. Beim 5:1 Sieg konnten sich in die Torschützenliste eintragen Maxi Wölfl (1:0, 13.min und 2:0 17min.), Murat Kilic (3:0 36.min) und Jens Balden ( 4:0 Elfmeter 49. min und 5:1 60.min.). Den Treffer für die Gäste erzielte Rabi Saidi in der der 53.min.


Herren II verliert gegen DJK Ast
Erfolgreiches oberbayer.Turnier für die U 7/U8/U9 ...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback