Jugendtrainer bilden sich weiter

Im Oktober waren drei Jugendtrainer der Fußballabteilung auf einer dezentralen Fortbildungsmaßnahme des BFV. In Zusammenarbeit zwischen dem Fußballverband und dem SC Grüne-Heide Ismaning wurde an 2 Sonntagen praktisches und theoretisches Wissen vermittelt.

Die Schwerpunkte in den insgesamt 20 Unterrichtseinheiten waren u.a. Mannschaftsführung, Teambuilding, Feedback und Kommunikation, sowie im praktischen Teil das 3 gegen 3 und Funino.

Ilker Dirlik, Thomas Fust und Sebastian Papenmeyer äußerten sich nach den beiden Tagen zufrieden und können nun ihre Lizenzverlängerung bis Ende 2025 beantragen.

Ilker Dirlik (E2+E3), Thomas Fust (D1) und Sebastian Papenmeyer (F1) (v.r.n.l.) bei der Trainerfortbildung in Ismaning
aus der Fitness&Gymnastik Abteilung
VfB Hallbergmoos-Goldach überzeugt mit einzigartig...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback