Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

B-Jugend macht Trainingsspiel gegen Interboef

Zum zweiten Mal nutzten die Trainer Andy Simmerl und Stefan Pachur die Möglichkeit ein Trainingsspiel gegen die Hobbykicker von Interboef zu initiieren. Schon im letzten Jahr hatte man die Chance genutzt um den B-Jugendlichen, die etwas andere Spielweise von Erwachsenen zu zeigen. Bei sehr sommerlichen Temperaturen konnten die B-Jugendtrainer dabei auf rund 25 Jugendliche zählen, die hochmotiviert zeigen wollten , was sie können. Ohne Schiedsrichter und aufgeteilt in 3 halbstündige Spielzeiten verlief die Partie sehr fair und ohne nennenswerte größere Fouls. Während im ersten Drittel die Spieler von Interboef mit 5:0 klar spielbestimmend waren konnten im zweiten Spieldrittel die Jugendlichen mit 4:2 den Sieg davon tragen. Ausgeglichen und zwar mit 1:1 endete dann das letzte Drittel. Nach der Partie meinten einige Jugendliche, dass ihnen das Spiel sehr viel Spass bereitet hätte, obwohl sie sich erstmal an die andere Spielweise der Erwachsen hatten gewönnen müssen. Trainer Andy Simmerl zeigte sich zufrieden mit dem Spiel seiner Jungens, „sie haben eine sehr gute Leistung gegen die Erwachsenen gezeigt und dass bei diesen Temperaturen!" 

VfB Hallbergmoos: Generalprobe gerät zum Spektakel

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback