Nachruf auf Otmar Hinreiner

Nachruf

Unser lieber Freund Otmar Hinreiner hat im Fluss des Lebens die andere Seite erreicht. Früher hat er sich im VfB mit Skigymnastik fit gehalten und die Gruppe mit seinen Späßen erfreut. An der Seite seiner Frau Marion war er auf vielen Bergwanderungen und Radltouren mit von der Partie und stehts ein freundlicher und guter Kamerad. 2005, zur 175-Jahrfeier der Gemeinde Hallbergmoos, konnten wir ihn mit 74 Jahren als ältesten Teilnehmer am Nordic-Walking-Event ehren. Bei den Faschings- und Silvesterbällen tanzte er mit uns bis zuletzt. Von 1987 bis zu seinem Tode hat er dem VfB die Treue gehalten und den Sportverein unterstützt. Im 90-sten Lebensjahr ist er nun am 26. Mai in Frieden heimgegangen. Wir werden Otmar mit seinem verschmitzten Lächeln in guter Erinnerung behalten.(Anni Schäfer)

Die Vorstandschaft

und deine Freunde und Freundinnen vom VfB Fitness-Forum

Bayernligist VfB spielt in Schwaig
Vorbereitungsspiele/Platzbelegung

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback