Felix Hoffmann hilft mit Begeisterung beim Kinderturnen

1. Name:

Felix Hoffmann


2. Alter:

13 Jahre


3. Ausbildung/ Beruf:

Schülerin

4.beim VfB seit:

seit dem 2-3 Jahre alt bin( Mutter Kind-Turnen)

5. zum VfB gekommen durch:

Durch das Mutter-Kind-Turnen und mein Interesse wurde durch meine Schwester Pauline, geweckt, die selbst viele Jahre als Übungsassistentin beim Kinterturnen dabei war. In der Freitagsstunde bei Erhard war ich 4 Jahre beim Bouldern aktiv.



6. welche Abteilungen / welche Sportart:

Helfer beim Kinderturnen


7. ich engagiere mich seit:

Oktober 2020


8. ich mache es, weil:

ich schon sehr lange beim VfB bin und auch immer gerne beim Auf-und Abbauen geholfen habe. Und als Monika Alsbeck mich fragte , ob ich die Übungsleiter unterstützen möchte, habe ich sofort zugesagt. Und ein kleines Taschengeld verdiene ich mir damit auch.



9. ich möchte noch:


die erweiterte Ausbildung zum Übungsleiter machen



10. meine größten sportlichen Erfolge/ schönsten Momente beim VfB:

es macht einfach Spaß




11. meine Vorbilder:

gibt es keine



12. andere Hobbys:

Kochen und Backen




13. ich wünsche mir für die Zukunft:

dass Corona wieder vergeht und alles wieder normal ist und wir endlich gemeinsam Sport treiben können



Neuzugang für die "Erste" - Die Fußballabteilung b...
Kontaktlos und draußen! Kleiner Schritt in die ric...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vfb-hallbergmoos.de/

Feedback