Der VfB berichtet für Euch

Felix Hoffmann hilft mit Begeisterung beim Kinderturnen

1. Name: Felix Hoffmann 2. Alter: 13 Jahre 3. Ausbildung/ Beruf: Schülerin 4.beim VfB seit: seit dem 2-3 Jahre alt bin( Mutter Kind-Turnen) 5. zum VfB gekommen durch: Durch das Mutter-Kind-Turnen und mein Interesse wurde durch meine Schwester Pauline, geweckt, die selbst viele Jahre als Übungsassistentin beim Kinterturnen dabei war. In der Freitagsstunde bei Erhard war ich 4 Jahre beim Bouldern ak...


Weiterlesen

30 Jahre Volleyball 1991 - 2021  Wir gratulieren der Volleyballabteilung zum 30 jährigem Jubiläum. Leider kann ja gerade nicht gefeiert werden, aber versprochen -  wir holen alles nach!  


1. Name: Franckenstein, Emil 2. Alter: 18 Jahre alt 3. Ausbildung/ Beruf: Ausbildung zum Hotelfachmann beim Hotel Maisberger 4.beim VfB seit:  2004/5 5. zum VfB gekommen durch: Meine Mutter 6. welche Abteilungen / welche Sportart: Mutter Kind turnen, Power Kids, Bouldern, Fußball und Volleyball 7. ich engagiere mich seit: ich beim Volleyball Trainer bin 8. ich mache es, weil: Es mir sehr viel...


Im Laufe der nächsten Wochen möchte der VfB junge Trainer, Übungsleiter, Funktionäre vorstellen, die schon als Kind zum VfB kamen und sich nun selbst engagieren. Der VfB ist stolz auf all seine Ehrenamtlichen und möchte mit dieser Interviewserie zeigen, dass es Spaß macht sich zu engagieren. Mit Isabell Huber stellt sich nun eine der jüngsten Helferinnen vor 1. Name: Isabel Huber 2. Alter: 13 Jahr...


 Im Laufe der nächsten Wochen möchte der VfB junge Trainer, Übungsleiter, Funktionäre vorstellen, die schon als Kind zum VfB kamen und sich nun selbst engagieren. Der VfB ist stolz auf all seine Ehrenamtlichen und möchte mit dieser Interviewserie zeigen, dass es Spaß macht sich zu engagieren. 1. Name: Sabrina Wittmann 2. Alter: 24 Jahre 3. Ausbildung/ Beruf: Hotelfachfrau 4.beim VfB seit: sei...

Sabrina Wittmann, Trainerin in der Tanzsport und Jumping® Abteilung

Manch einer wunderte sich sicherlich, wer denn da trotz Corona, am Sonntag auf dem Kunstrasen Sport machte.  Zu Besuch waren die Profis des Kanadischen Ski-Cross-Teams, welches in Hallbergmoos einen Zwischenstopp einlegte. Die lockere Sporteinheit auf dem VfB Gelände kam auf der Reise nach Georgien sehr gelegen.  Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf ...


Unter dem Motto „Wir bleiben fit - und machen mit" – weitet die Fitness-Abteilung des VfB Hallbergmoos ihr Online-Angebot aus und bietet in Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft des VfB Hallbergmoos ALLEN(!) Mitgliedern des VfB Hallbergmoos die Möglichkeit zur kostenfreien Teilnahme an den Online-Sportstunden aus dem eigenen pdf Traningsprogramm (28 KB) . Wie funktioniert das? Ganz einfach: VfB Mi...


Anna Klug vom VfB Hallbergmoos hat sich dem Ehrenamt verschrieben – in der Praxis und in der Theorie: Sie machte das Ehrenamt zum Thema ihrer Bachelorarbeit. Hallbergmoos – Anna Klug (39) ist für eine Funktionärin noch jung an Jahren, aber dennoch bereits seit knapp zwei Jahrzehnten beim VfB Hallbergmoos-Goldach ehrenamtlich tätig – und das nicht nur in der Volleyball-Abteilung, sondern mittlerwei...


Liebe Mitglieder des VfB Hallbergmoos-Goldach e.V. Auf Grund der aktuellen Lage hat sich die Vorstandschaft des VfB Hallbergmoos-Goldach e.V. entschlossen den Beitrag für das 1. Halbjahr 2021 erst im 2. Quartal 2021 von seinen Mitgliedern abzubuchen. Rechtlich sind wir verpflichtet den gesamten Jahresbeitrag von den Mitgliedern zu erheben. Wir wollen mit der Verschiebung ins 2. Quartal unseren Mit...


Wie auch in den letzten Jahren sind heuer die Stockschützinnen und die Kegler des VfB Hallbergmoos für die Sportler des Freisinger Tagblatt nominiert. Die Stockschützinnen wurden für ihren Aufstieg in die 1. Bundesliga auf Eis ausgewählt, bei den Keglern würdigte man die Meisterschaft in der 2. Bundesliga Süd/Ost und den damit verbundenen Aufstieg in die 1. Bundesliga. Es wäre schön, wenn Vereinsm...


Termine des Gesamtvereins

Feedback