Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Der VfB berichtet für Euch

Bleib zu Hause/ E 1 wirbt per Collage für das Daheimbleiben

Mit einer netten Collage  werben derzeit die Spieler der E 1 für das "Zu Hause bleiben". Trainer Tommy Fust und Co-Trainer Robby Friedrich haben mit ihren Spielern einzelne Fotos zusammengestellt und zeigen so ihre Unterstützung bei diesem wichtigen Thema.


Weiterlesen

​ Insgesamt 8 Teams spielten das Nachmittagsturnier der E1. Nach der Vorrunde standen die Jungens von Trainer Tommy Fust und Robby Friedrich auf Rang 3 und spielten somit um Platz 5. Hier konnten die Hallbermooser sich im 7m Schießen gegen Eching mit 6:5 Toren durchsetzen und wurden somit fünfter. Erster wurde der SE Freising gefolgt von Italia 1965 München und Türkgucu Erding.


Juniorenfußball

Die Fußballabteilung freut sich, wie in den letzten Jahren, Mannschaften aller Altersklassen im Spielbetrieb zu haben. Zur Zeit spielen ca. 250 Mitglieder in 13 Ligen.

Rene vanSantvliet

Jugendleiter

 Sebastian Papenmeyer

Feedback