Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Der VfB berichtet für Euch

VfB Challenge der F3

​Hier nun der Beitrag der F3 zur VfB-Challenge. Wie man sehen kann sind die Spieler von Trainer Frank Pflugbeil hochmotiviert und zeigen schon eine sehr gute technische Kontrolle über den Ball bei der Sitzball-Challenge.


Weiterlesen

Nach dem man lange auf das achte Team gewartet hatte, stellte sich kurz vor Beginn des F 3 Turniers heraus das der letzte Teilnehmer sich schon auf einem anderen Turnier befand. So modelte man spontan den Spielplan um und startete ein „Jeder gegen Jeden" Turnier. Für das Team von Trainer Frank Pflugbeil, Andreas Stein und Sascha Habel startete das Turnier mit einem 2:1 Sieg gegen Allach. Es folgte...


Juniorenfußball

Die Fußballabteilung freut sich, wie in den letzten Jahren, Mannschaften aller Altersklassen im Spielbetrieb zu haben. Zur Zeit spielen ca. 250 Mitglieder in 13 Ligen.

Rene vanSantvliet

Jugendleiter

 Sebastian Papenmeyer

Feedback