Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Der VfB berichtet für Euch

Endlich wieder Fußball – Rückkehr der F2 in den Trainingsbetrieb

Am Dienstag war es wieder soweit, nach 15 Wochen Pause startete die F2 mit dem Mannschaftsfußballtraining. Im Vorfeld wurden alle Eltern und Kinder über das notwendige Hygienekonzept informiert und gebrieft. Alle waren gespannt, wie es werden würde, vor allem das Trainergespann Sebastian Papenmeyer und Manfred Schmidt sahen in den Vorgaben eines kontaktlosen Fußballtrainings eine gewisse Herausfor...


Weiterlesen

Es war eine Überraschung, in der vergangenen Woche erhielten die Trainer der F2 des VfB eine Nachricht über einen Messenger-Dienst. Diese kam von der U8 des SV Lohhof."Wurdet ihr eigentlich schon für die Hampelmann Challenge nominiert?Ich würde euch gerne nominieren - im Grunde ganz einfach: lass deine Mannschaft Hampelmann Videos machen und schneide die zusammen. Hat uns ...

Juniorenfußball

Die Fußballabteilung freut sich, wie in den letzten Jahren, Mannschaften aller Altersklassen im Spielbetrieb zu haben. Zur Zeit spielen ca. 250 Mitglieder in 13 Ligen.

Rene vanSantvliet

Jugendleiter

 Sebastian Papenmeyer

Feedback