Laden...

bfv Logo

Juniorenfußball

Die Fußballabteilung freut sich, wie in den letzten Jahren, Mannschaften aller Altersklassen im Spielbetrieb zu haben. Zur Zeit spielen ca. 250 Mitglieder in 13 Ligen.

Rene vanSantvliet

Jugendleiter

 Sebastian Papenmeyer

Der VfB berichtet für Euch

Zwei knappe Liganiederlagen und ein souveräner Sieg im Pokal

An einem verregneten Samstag im Oktober war die F1 beim FC Moosburg zu Gast. Beide Teams gingen ungeschlagen in die Partie und was die Eltern am Spielfeldrand zu sehen bekamen, war für ein F-Jugend-Spiel wirklich sehr sehenswert und verdiente eindeutig die Bezeichnung Top-Spiel. Beide Mannschaften zeigten wunderbaren Kinderfußball und ließen den Ball in den eigenen Reihen laufen. Auch das Spiel üb...

In den letzten Spielen waren für die F1 am Ball: Anton, Jakob, Janick, Kilian, Leon, Lewis, Louis, Max, Maximilian, Mika, Oliver, Raffael und Timon

Weiterlesen

Zum Ende der Sommerferien startet die F1 um das Trainergespann Sebastian Papenmeyer und Christian Eyring mit 3 „Neuzugängen" in die Vorbereitung. Neben dem Training wurden 3 Freundschaftsspiele im heimischen Sportpark durchgeführt, damit zum einen Spielpraxis gesammelt und natürlich auch einiges probiert werden konnte. Nachdem es gegen die U9 vom VfR Garching und der SpVgg Unterhaching noch nicht ...

Die F1 nach dem Spiel gegen die U9 des SV Lohhof.

​Hochmotiviert gingen die Spieler von Trainer Ilker , Jens Preller und Steffen Adam in ihr Turnier und ihr Ehrgeiz wurde zunächst toll belohnt . Nach den Spielen in der Hinrunde war die F1  mit 9 Punkten und 6:1 Toren Erster der Gruppe A. Damit hatten sie sich gemeinsam mit Haimhausen für die große Finalrunde qualifiziert. Doch leider konnte das Team nicht mehr an die Erfolge der Hinrunde ank...


Am 06.07.2019 war die F 1-Jugend zu Gast beim Bruno Späth Cup beim TSV Wartenberg. Hier gab es zwei Gruppen A und B und in jeder Gruppe spielten jeweils drei Teams deren Spieler 2011 oder später geboren wurden. Die Spiele dauerten 12 Minuten, doch den Temperaturen geschuldet gab es nach jeweils 6 Minuten eine kleine Trinkpause für die Kinder. Das Trainerteam um Ilker Dirlik, Jens Preller und Steff...


Am Freitag war der VFB zu Gast in Oberhaindlfing und das Spiel hatte es in sich. Die Kicker taten sich in der ersten Hälfte schwer ins Spiel zu kommen. Neben den Spielaufbau kam man sehr selten auf das Tor des Gegners. Dafür kamen die Hausherren zu Chancen, die der Torwart des VfB sehr gut parierte. Grad nach den Ecken der Heimmannschaft sahen die Hallberger nicht gut aus. So geriet der VfB durch ...


Am letzten Tag der Osterferien bestritten die Kicker von Andy Gadau und Andi Leder ein Freundschaftsspiel gegen die Gäste aus München. Man wollte sich nach den Osterferien wieder auf die anstehenden Spiele der Saison vorbereiten. Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten. Der VfB hatte gute Chancen zur Führung, aber die Gäste von Olympiadorf Concordia lauerten auf ihre Chance. Na...


Nach der Hallensaison und einer kurzen Vorbereitung bestritt das Team von Andy Gadau und Andi Leder vor heimischer Kulisse das erste Saisonspiel gegen den TSV Eching. Die Jungs vom VfB gingen sehr engagiert in die Partie und machten die Räume dicht, so dass Eching keine Möglichkeit hatte sich zu entfalten. Die Kicker vom VfB gingen nach einer Lücke in der Abwehr des TSV in Front. Eching tat sich s...


Die F 1 ist ein starkes Team, war aber unglücklich bei der Qualifikation zu den Hallenkreismeisterschaftenausgeschieden. Diese werden heute ausgespielt. Aus diesem Grund nutzte man die Gelegenheit und lud nun Teams ein auf die man im normalen Spielbetrieb nicht trifft. Es war von Anfang an ein sehr gutes Turnier, bei dem besonders Pasing und der VfB gut aufspielten. Am Ende holte sich aber Pasing ...


Feedback