Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Der VfB berichtet für Euch

Die F1 startet mit 2 Siegen erfolgreich in die Herbstspielrunde

Zum Ende der Sommerferien startet die F1 um das Trainergespann Sebastian Papenmeyer und Christian Eyring mit 3 „Neuzugängen" in die Vorbereitung. Neben dem Training wurden 3 Freundschaftsspiele im heimischen Sportpark durchgeführt, damit zum einen Spielpraxis gesammelt und natürlich auch einiges probiert werden konnte. Nachdem es gegen die U9 vom VfR Garching und der SpVgg Unterhaching noch nicht ...

Die F1 nach dem Spiel gegen die U9 des SV Lohhof.

Weiterlesen

​Hochmotiviert gingen die Spieler von Trainer Ilker , Jens Preller und Steffen Adam in ihr Turnier und ihr Ehrgeiz wurde zunächst toll belohnt . Nach den Spielen in der Hinrunde war die F1  mit 9 Punkten und 6:1 Toren Erster der Gruppe A. Damit hatten sie sich gemeinsam mit Haimhausen für die große Finalrunde qualifiziert. Doch leider konnte das Team nicht mehr an die Erfolge der Hinrunde ank...


Juniorenfußball

Die Fußballabteilung freut sich, wie in den letzten Jahren, Mannschaften aller Altersklassen im Spielbetrieb zu haben. Zur Zeit spielen ca. 250 Mitglieder in 13 Ligen.

Rene vanSantvliet

Jugendleiter

 Sebastian Papenmeyer

Feedback