Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Der VfB berichtet für Euch

Fußball D-Jugend in der Saison 2019/20

Auch in der Saison 2019/2020 wird der VfB wieder eine D-Jugendmannschaft aufstellen.


Weiterlesen

Als erste Mannschaft des VfB Hallbergmoos aus dem Jugendbereich startete die D1 von Florian Brachtel und Chris Eyring wieder mit dem eingeschränkten Trainingsbetrieb. Es waren hochmotivierte 13 Spieler anwesend und 2 Spielerentschuldigt weil sie im Urlaub waren. Insgesamt eine tolle Beteiligung für ein Training in den Ferien bei wunderschönem Badesee-Wetter.Wie man auf den Bildern erkennen kann wu...


 Weit fahren mussten einige der Gäste des D 1 Turnieres, sowie Straubing. Die Straubinger spielten in Gruppe A und wurden dort nach der Vorrunde erste. Ebenfalls in Gruppe A spielte das Team von Florian Brachtel und Christian Eyring. Sie wurden dritter und kämpften so um Platz 5 gegen Ergolding. Hier konnten sie mit 2:0 gewinnen und wurden somit fünfter. Turniersieger wurde Sempt Erding vor W...


Die D2 von Pericia LIjovic startet gut in das letzte Wochenende der Hallen-Master-Cup Turniere des VfB.Nach der Vorrunde lagen die VfB'ler in Gruppe A nach einem 2: 2 gen Oberding, einem 6:1 Sieg über Altenerding und einem 2:1 Sieg gegen Neufahrn auf Platz 1 mit 7 Punkten. Leider unterlagen sie in ihrem Halbfinalspiel Attaching mit 2:0 und mussten so um Platz 3 kämpfen. Hier musste nach der regulä...


Auch in der Saison 2019/2020 wird der VfB wieder eine D-Jugendmannschaft aufstellen.


​Einen furiosen Start in die neue Saison legte die D 2 von Trainergespann Rick Danker und Wolfgang Eberhardt hin. Die aus D 2 und D 3 neuformierte D2 zeigte bei ihrem Heimspiel gleich einmal was in ihr steckt und fegte mit 14:0 Toren die Spielgemeinschaft des SC Oberhummel II mit 14:0 Toren vom Platz. Nach der ersten Halbzeit stand es noch 4:0 ,doch in der zweiten Spielhälfte drehten die...


Manchmal erreichen Informationen einen später als man denkt. Dennoch sind sie es wert veröffentlicht werden. So auch der tolle Erfolg der D 3. Das Team von Trainer Rick Danker hatte in der Hinrunde auf Rasen souverän mit 15 Punkten, ungeschlagen und mit 40:17 Toren die Meisterschaft in ihrer Gruppe geholt und konnte stolz auf diese klasse Leistung sein. Gratulation.


Juniorenfußball

Die Fußballabteilung freut sich, wie in den letzten Jahren, Mannschaften aller Altersklassen im Spielbetrieb zu haben. Zur Zeit spielen ca. 250 Mitglieder in 13 Ligen.

Rene vanSantvliet

Jugendleiter

 Sebastian Papenmeyer

Laden...
Laden...
Feedback