Laden...

bfv Logo

Juniorenfußball

Die Fußballabteilung freut sich, wie in den letzten Jahren, Mannschaften aller Altersklassen im Spielbetrieb zu haben. Zur Zeit spielen ca. 250 Mitglieder in 13 Ligen.

Rene vanSantvliet

Jugendleiter

 Sebastian Papenmeyer

Der VfB berichtet für Euch

Fußball B-Jugend in der Saison 2019/20

Auch in der Saison 2019/2020 wird der VfB wieder eine B-Jugendmannschaft aufstellen.


Weiterlesen

Die 47. Auflage des Sparkassen-Cups ist gestartet. Beim Auftakt hatten die B-Junioren des Gastgebers VfB Hallbergmoos allerdings wenig Grund zur Freude. Hallbergmoos – In einem der schönsten Fußballstadien des Landkreises, in Hallbergmoos, ist am Montag die 47. Auflage des Sparkassen-Cups gestartet – in der Hoffnung, dass man nach zwei abgebrochenen Pokalwettbewerben diesmal am Ende wieder Sieger ...


Zum zweiten Mal nutzten die Trainer Andy Simmerl und Stefan Pachur die Möglichkeit ein Trainingsspiel gegen die Hobbykicker von Interboef zu initiieren. Schon im letzten Jahr hatte man die Chance genutzt um den B-Jugendlichen, die etwas andere Spielweise von Erwachsenen zu zeigen. Bei sehr sommerlichen Temperaturen konnten die B-Jugendtrainer dabei auf rund 25 Jugendliche zählen, die hochmotiviert...


„Das gleich beide Teams ins Halbfinale gelangten ist eine klasse Leistung", so Trainer Andi Simmerl und Armin Reichler. Sowohl die nach Alter in A-und B-aufgeteilten VfB Teams schafften es in ihren Gruppen jeweils Zweiter zu werden. VfB A siegte in Gruppe A mit 1:0 gegen Kirchdorf, mit 1:3 gegen die Spielgemeinschaft Salzburg und unterlag dem SC Freising mit 1:3. Einen Punkt weniger nämlich 5 und ...


Auch in der Saison 2019/2020 wird der VfB wieder eine B-Jugendmannschaft aufstellen.


Feedback