Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Berichte Volleyball

Beitragsseiten

Weihnachtsfeier bei den Volleyballern mit Engeln, dem kleinen Schwarzen , Sonnenbrillen, Hütten und Fliegen

15.12.2018

Heuer fand die Weihnachtsfeier der Volleyballer tatsächlich kurz vor dem Fest statt( nicht wie sonst oft im November) und das Casino in der Dreifachturnhalle war fast bis auf den letzten Platz besetzt. Mit dem bewährten Konzept von einer gemeinsamen Feier mit allen Teams von den Kindermannschaften über die Jugend bis hin zu den Erwachsenenteams traf man auch heuer wieder den Nerv der Zeit und alle fühlten sich wohl. Viele hatten sich an den „Dress-Code“ gehalten und waren in weißen T-Shirts, mit Hut, als Engel, mit Fliege, im „kleinen Schwarzen“oder mit Sonnenbrille erschienen und so konnte man sie ihren Teams gut zu ordnen. Natürlich gab es dabei auch „Mehrfachtäter“ wie einige Spieler oder Trainer, die bei mehreren Teams aktiv sind. Durch den Abend führte Abteilungsleiterin Anna Klug und für die musikalische Untermalung war das Duo Johannes & Flo zuständig, die zum Ende der Feier auch zum Tanzen auf die Tanzfläche einluden. Ein Höhepunkt war wieder das Buffet, das neben der gelieferten Hauptspeisen durch zahlreiche Salate, Desserts und Kuchen „“aufgepimpt“ wurde und so richtig opulent ausfiel und für jeden Geschmack etwas bot. Gut gesättigt ging es dann Ehrungen und „Dankeschöns“ an Trainer und engagierte Vereinsmitglieder,wobei noch zwei Engel( Anna Klug und Frederike Bergmeier) die Wunschlisten an das Christkind der Trainer auf humorige Weise vorlasen. Höhepunkt war auch heuer wieder die Tombola zu der jeder etwas mitgebracht hatte. Natürlich freuten sich manche tierisch über ihre Präsente andere nutzen die Zeit um noch schnell mal ihre Preise zu tauschen. Neben den Trainern, wurde auch die engagierte Abteilungsleiterin mit Präsenten bedacht, so darf sie nun mal den Alltagsstress hinter sich lassen und einen Tag in der Therme Bad Wörishofen saunieren und entspannen.cob 16.12.2018

Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1Weihnachtsfeier Volleyball 1

 

 

Berichte Volleyball

Feedback