Wir bieten professionelles Tennistraining

Tennisplatz buchen

Plätze der Außenanlage für Nichtmitglieder kosten 15,00 € pro Platz. Spielt ein Mitglied mit einem Nichtmitglied, betragen die Kosten 7,50 € für den Gastspieler. Ab Sommersaison 2021 können Gäste die Plätze über unser Online-Buchungssystem max. einen Tag vor Spielbeginn buchen und erhaltet nach Bezahlung (PayPal) einen Zugangscode zur Anlage. Die Anlage ist während der Sommersaison ab ca Anfang April bis Mitte Oktober je nach Witterung offen.
Infos zum Mannschaftsspielbetrieb findet ihr im BTV-Portal oder unter www.mybigpoint,de

In einer modernen Anlage bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen einen Ort für Sport und Erholung.

Unsere Türen stehen jedem offen, der sich für Tennis begeistert und als Mitglied oder Gast das Vereinsleben genießen möchte. Fair Play, ein höfliches Miteinander und Gastfreundschaft steht bei uns an oberster Stelle.

Wir bieten außerdem professionelles Tennistraining im Breiten- und Mannschaftssport mit Trainern der Escalona Tennisschule. Als Talentino-Verein trainieren wir nach dem Play & Stay - Konzept.