Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Neueste Nachrichten

F 2 belegt vierten Platz beim Echinger Turnier

Am Sonntag 20. Januar war die F2 mit ihrem Trainer Ilker Dirlik und den beiden Co-Trainern Jens Preller und Steffen Adam zu Gast beim Hallenfußballturnier der F-Jugend Jahrgang 2011 des TSV Eching. Das Turnier wurde in zwei Gruppen gespielt und die F 2-Jugend des VfB schaffte den Einzug ins Halbfinale. In dem mit recht gleichstarken Teams besetzen Turnier zeigten die Jungens aus Hallbergmoos ihr b...


Hatte die F1 ihr Turnier mit insgesamt 6 Mannschaft bestritten so spielte die F 2 ihr Turnier mit 8 Teams und in  2 Gruppen. Am Start auch wie bei einigen anderen der Turniere 2 Hallbergmooser Mannschaften: Team gelb und Team rot. Erfreulich beide Teams schnitten hervorragend ab. Team rot siegte in seiner Gruppe und zog ins Halbfinale ein, wo man auf Team VfB gelb traf, die als zweite ihrer G...


Die F 1 ist ein starkes Team, war aber unglücklich bei der Qualifikation zu den Hallenkreismeisterschaftenausgeschieden. Diese werden heute ausgespielt. Aus diesem Grund nutzte man die Gelegenheit und lud nun Teams ein auf die man im normalen Spielbetrieb nicht trifft. Es war von Anfang an ein sehr gutes Turnier, bei dem besonders Pasing und der VfB gut aufspielten. Am Ende holte sich aber Pasing ...


Die C-Jugend spielte am ersten Turniertag das Abendturnier. Mit 2 Teams trat die Jugend des VfB an und sowohl Team 1 als auch Team 2 erltten in ihrer Gruppe 2Niederlagen und ein Unentschieden . So landeten beide Teams am Ende am Tabellenende. Sieger wurde der FC Ismaning der sich mit 2:0 gegen Heimstetten im Finalspiel durchsetzte.


Sie haben schon etwas mehr Spielerfahrung, gehören aber immer noch mit zu den jüngsten Teams , die F 3. Ihr Turnier startete etwas verspätet, weil nicht alle Kabinen rechtzeitig frei waren , damit man sich umziehen konnte. Für die beiden VfB-Teams lief es gut, konnten sie sich als jeweils Gruppenzweite für die Halbfinalspiele qualifizieren. Dort musste sich jedoch Team gelb Poing geschlagen geben ...


Die allerjüngsten Nachwuchskicker des VfB Hallbergmoos starten die Serie von Jugendfußballturniern im Rahmen des Hallberg-Master-Cup's. Trotz Schnee's waren fast alle Mannschaften pünktlich und Trainer und Betreuer hatten einiges zu tun um  die quirligen Spieler unter Kontrolle zu halten, denn ein Turnier ist in diesem Alter noch sehr aufregend .Auch die Tribüne war gut besucht, denn schließl...


Gediminas Sugzda ist der neue Trainer der Landesligamannschaft Am Montag 7.1. hatte Abteilungsleiter Rene van Santvliet alle Spieler der Ersten zur Vorstellung des neuen Trainers Gediminas Sugzda eingeladen. Kein Stuhl im Besprechungsraum neben den Umkleiden war mehr frei als neben dem Abteilungsleiter, Vereinspräsident Michael Ködel, Fredi Ostertag, Wolfgang Eberhart(Marketing) und Dan Sear( 3.Ju...


Termine Fußball

Keine Veranstaltungen gefunden
  • Fußball-Abteilungsleiter
  • 2. Abteilungsleiter
  • Fußball-Jugendleiter

Fussballabteilung JHV 29.11.2017 2269

René van Santvliet

Wolfi Schnepf IMG 9714

Wolfgang Schnepf

Jugendleiter JuergenTheil

Jürgen Theil

Fußball

Auf einer der modernsten Anlagen im Landkreis bietet der VfB seinen Mitgliedern eine hochwertige Ausbildung, vermittelt jedem einzelnen mit einem umfangreichen Angebot Spaß an der Bewegung und bringt den Jugendlichen auch soziale Kompetenzen näher.

Die Fußballabteilung ist gut aufgestellt, bei den Fußballjunioren wird von den Bambinis an trainiert und im Jugendbereich sind von der F- bis zur A-Jugend durchgehend mindestens eine Mannschaften im Spielbetrieb.

Im Seniorenbereich sind die 1. Mannschaft und 2. Mannschaft gut in der Landesliga Südost und bzw. Kreisklasse aufgestellt. Zur Saison 2014/15 ging die 3. Mannschaft an den Start und spielt nun in der A-Klasse. Ab 32 Jahren ist man bei den Alten Herren willkommen, die an Punkt- und Pokalrunde teilnehmen.

Zur Fußballabteilung gehört auch ein kompetentes Schiedsrichterteam unter Leitung von Schiedsrichterobmann Herbert Gattinger und man fördert die Ausbildung von neuen Schiedsrichtern.

Der VfB freut sich Sie als zukünftiges Mitglied im Trainingsbetrieb oder auch als Gast zu einem der Spiele begrüßen zu dürfen.

Spielort

Alle Fußballspiele finden im Sport- und Freizeitpark Hallbergmoos, Am Söldnermoos 61, statt. Dort befinden sich das Stadion, Kunstrasen-,  Kleinfeld- und  Trainingsplatz.

20150624-2015Sportparkluftaufnahme red2

Feedback