Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Der VfB berichtet für Euch

Fußball ist unsere Leidenschaft

Auf einer der modernsten Anlagen im Landkreis bietet der VfB seinen Mitgliedern eine hochwertige Ausbildung, vermittelt jedem einzelnen mit einem umfangreichen Angebot Spaß an der Bewegung und bringt den Jugendlichen auch soziale Kompetenzen näher. Die Fußballabteilung ist gut aufgestellt, bei den Fußballjunioren wird von den Bambinis an trainiert und im Jugendbereich sind von der F- bis zur A-Jug...


Weiterlesen

Am Mittwoch den 4.12. legt das DFB-Mobil in Hallbergmoos einen Stopp ein um Trainer der VfB Fußballabteilung zu coachen. Der Ablauf für den DFB-Mobil Besuch am 04.12.2019 um 17:00 Uhr sieht folgendermaßen aus: 1.Eintreffen des Mobils gegen 16:30 Uhr am Veranstaltungsort (ca. 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung) 2.Aufbau für die Demotrainingseinheit 3.Offizielle Begrüßung und Beginn mit der Dem...


Nicht ganz so groß wie sonst war der Andrang bei der siebten Nacht des Langen Nacht des Sports. Aber dank der vielen Helfer und gelungenen Musikevents war es wieder ein gelungener Event.


„Es war deutlich mehr drin" Hallbergmoos – Und nun beginnt alles wieder von vorne. Mit drei Siegen in Serie hatte sich der VfB Hallbergmoos zuletzt in den Dunstkreis von Platz eins gearbeitet, und mit einem 1:2 (0:2) bei Sturm Hauzenberg verpasste man zum wiederholten Mal den Sprung auf Rang eins. Für mehr als nur vorne mitzuspielen, fehlt ganz offensichtlich jegliche Konstanz. In Hauzenberg macht...

Thomas Edlböck schoss den Ehrentreffer zum 2:1

Es ging ja im Vorfeld nur noch um die Höhe der Niederlage der VfB Reserve beim Tabellenführer aus Moosen. Das positive, es wurde nicht zweistellig wie von vielen befürchtet. Das Negative, nicht nur das man mit 7:0 verloren hat, nein, es waren nur noch drei Spieler vom Stamm der Zweiten in der Aufstellung, der Rest war von der Dritten. Und das ist gelinde gesagt ein Unding. Wer diesen Zustand bei d...


Zu ihrem letzten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr musste die Dritte in Lengdorf antreten. Trotz Spielerknappheit gelang es dank der Spieler der AH beim Tabellennachbarn sogar mit Ersatzspielern an zu treten. „Und man hätte das Spiel vielleicht auch gewinnen können, hätte man in die erste Hälfte nicht verpennt", so Trainer Robert Kühnel. Die ersten 30 Minuten war es ein Hin-und Her zwischen den b...


Die nächste herbe Enttäuschung musste die zweite des VfB einstecken. Christopher Pippard brachte den Gastgeber zwar in der fünften Minute in Führung, aber ansonsten beherrschte Moosinning das Spielgeschehen. Das der VfB mit einer knappen Führung in die Halbzeit ging, hat man nur Keeper Martin Dinkel zu verdanken, der hielt den Gastgeber mit sensationellen Paraden im Spiel. Nach dem Wiederanpfiff v...


Hatte die Dritte in den letzten Wochen immer wieder viel Pech gehabt ,so konnte sie endlich auch mal davon reden großes Glück zu haben. In der 1 Halbzeit hatten die Gäste aus Moosinning zwei gute Chancen, doch Fortuna war endlich mal den Hallbergmoosern hold und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Mit seinem Tor zum 1:0 Sieg krönte Arash Ahmedi sein Wochenende. Hatte er am Freitag beim Teame...


Dritte verliert in Dorfen mit 5:0 in Dorfen und mit Maxi Wölfl gibt es den nächsten Verletzten. Fotos Fohrer


Hallbergmoos – Die Nummer eins im Landkreis Freising ist bis auf Weiteres der VfB Hallbergmoos. Nach dem 1:1 im Hinspiel gab es gestern im Landesliga-Derbyrückspiel einen 2:1 (2:1)-Sieg des VfB. Der war aber durchaus glücklich. Was war das denn gestern für ein erwärmender Start in das Derby? Die ersten 20 Minuten boten mehr Spektakel als an manchen Abenden das ganze Spiel. Erst vergab Freising bes...

Keeper Ferdinand Kozel hielt den Sieg für die Hallbergmooser

  • Fußball-Abteilungsleiter
  • 2. Abteilungsleiter
  • Fußball-Jugendleiter

MGilch

Martin Gilch

TBracht

Tobias Bracht

Fussballabteilung JHV 29.11.2017 2269

René van Santvliet

Spielort

Alle Fußballspiele finden im Sport- und Freizeitpark Hallbergmoos, Am Söldnermoos 61, statt. Dort befinden sich das Stadion, Kunstrasen-,  Kleinfeld- und  Trainingsplatz.

20150624-2015Sportparkluftaufnahme red2

Feedback