Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden. 

Der VfB berichtet für Euch

Erstes Trainingslager der Münchner und Hallbergsmooser Fußballschule gestartet

21 Nachwuchskicker starteten heute morgen mit ihren ersten Trainingseinheiten. Unter der Aufsicht der beiden hochmotivierten Trainer galt es heute zunächst den Übersteiger zu trainieren. Für die jüngsten Nachwuchskicker wurde der Übersteiger in vielen Schritten zerlegt erklärt. Den Trainern ist es wichtig nicht nur Technik zu erklären, sondern auch Spielaufbau, Taktik und Spielverhalten. Aber auch...


Weiterlesen

Insgesamt 8 Teams spielten beim E 3 Turnier. Der VfB war mit 2 Mannschaften vertreten die auf beide Gruppen verteilt waren. Die Jungens von Trainer Jürgen Theil und Ludwig Ossiander erwiesen sich am Ende des Turniers als gute Gastgeber, denn die E 3 war am Ende fünfter , die E 4 letzter. Doch die Spieler zeigten sich nach ihren Spielen gut gelaunt, denn ihnen hatte das Turnier viel Spass gemacht. ...


  • Trainer der E3-Jugend

Juniorenfußball

Die Fußballabteilung freut sich, wie in den letzten Jahren, Mannschaften aller Altersklassen im Spielbetrieb zu haben. Zur Zeit spielen ca. 250 Mitglieder in 13 Ligen.

Rene vanSantvliet

Jugendleiter

 René van Santvliet

Feedback